Jetzt neu: Porridge Glück
Deine Portion Glück für zwischendurch!

Wer kennt ihn nicht? Dieser Moment am Vormittag: Das Mittag scheint noch weit entfernt, doch der Kopf raucht und der Magen knurrt. Dann ist es Zeit für Porridge Glück. Ein fruchtiger Hafersnack in drei leckeren Sorten: Einfach zubereitet und mit viel positiver Energie für den Alltag.



Natürlich und Gesund

Hochwertige Eiweiße, Ballaststoffe und Vitamin B: Porridge ist nicht bloß ein leckeres Frühstück, sondern liefert auch wichtige Nährstoffe für einen erfolgreichen Tag.



Perfekt für dein kleines Frühstück zwischendurch

Ob klassisch mit Apfel & Zimt, oder etwas exotisch mit Kokos & Banane: Mit Porridge Glück bietet sich nun ein fruchtig-leckeres Frühstück wenn‘s denn mal schnell gehen muss. Einfach mit Heißwasser aufgießen, 3 Minuten ziehen lassen und genießen. Perfekt für‘s Büro oder unterwegs!






Heisse Tasse